Unser Team in KONOLFINGEN

Matthias Liechti

Im Jahr 1986 absolvierte ich meine Lehre als Motorradmechaniker. Die nächsten zehn Jahre habe ich damit verbracht, meine Fertigkeiten im Umgang mit Zweirädern zu verfeinern.

Nach einer halbjährigen Bauphase konnte ich im Herbst des Jahres 1997 meinen ersten Mr. Feelgood Shop in Konolfingen eröffnen.

Seither sind nun schon einige Jahre vergangen. Doch das Velofahren ist immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens, welchen ich gerne mit meinen drei Kindern in den Ferien ausübe.

MR. FEELGOOD KONOLFINGEN
Thunstrasse 5
3510 Konolfingen

Tel: 031 791 15 16
konolfingen@mr-feelgood.ch        

 

Unsere Lagerbikes >

Iwan Kindler

Schon in meiner Kindheit faszinierte mich die Kunst des Velofahrens. Im frühen Alter von 12 Jahren durfte ich als „Wuchefisu“, im MR. FEELGOOD in Konolfingen, meine ersten Versuche als Fahrradmechaniker wagen.

Die Leidenschaft Velos zu fahren, zusammen zubauen und die kleinen Macken zu beheben, lies mich auch in meiner Jugendzeit nicht los. Also entschloss ich mich dazu, eine Lehre als Fahrradmechaniker zu absolvieren. Im Sommer 2016 war es endlich soweit. Nach meiner Lehrzeit im MR. FEELGOOD in Worb, bin ich nun offiziell Fahrradmechaniker mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis.

Seit dem Spätsommer 2017 bin ich ein Teil des Teams im MR. FEELGOOD in Konolfingen.